Support / Hilfestellung bei Problemen

 

Am Besten erreichen sie mich per Email oder über das seitliche Anfragenformular. Dabei würde ich sie bitten das Problem möglichst detailliert zu beschreiben.

 
Idealerweise fügen sie der Email bitte passend zur Fragestellung einen Screenshot der entsprechenden Anwendung hinzu. Dies erleichtert es ungemein die Situation genau zu erfassen.
 
Weiter wäre sehr wichtig zu wissen in welcher Systemlandschaft sie sich bewegen. Welches Betriebssystem wird verwendet ? Benutzen sie spezielle Hardware, wie z.B. Drucker, Bildschirme oder Grafikkarten ?
 
Die Email für Support-Anfragen lautet: support@rl-soft.de
Anfragenformular
Wenn sie 48 Stunden nach Abschicken des Formulars noch keine Reaktion bekamen, dann wenden sie sich bitte per Fax an uns.
Die Nachricht wurde übermittelt !
Wir werden sie baldmöglichst kontaktieren.